schon wieder? – UPDATE!!!

Am 07.06.08 wollen die Herren und Damen von der NPD wieder einmal durch die Straßen Neubrandenburgs ziehen … alte Route (Bahnhof – Vogelviertel – Reitbahnweg, alte Zeit (10Uhr).

Wieder einmal wollen sie ihre menschenverachtenden Parolen an die Menschen bringen. Erneut wollen sie den sozialen Missständen den Kampf ansagen und so neue Mitglieder und Unterstüzer_Innen für ihre Pseudopolitik gewinnen!

Doch nicht mit uns! Auch wenn in den letzten Jahren der antifaschistische Widerstand gegen diesen Spuk zurückging, werden wir uns offensiv in den Weg stellen und ihnen den Tag ordentlich versauen – kreativ und aggressiv!

Für die aktuellsten Infos check AONB
Den Aufruf findet ihr hier
Aktualisierte Informationen gibt es dort

Nazis ans Bein pinkeln




Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: